Impressionen aus dem Vereinsleben

Impressionen 2020

Kreismeisterschaft Halle 2020 in Oggenhausen am 02.11.2019

26.01.2020 – Unsere Landesmeister!

Impressionen 2019

Am 10.11.2018 wurde die Kreismeisterschaft 2019 in Oggenhausen geschossen.

Wir können auch 3D – sprich Parcoursschießen.

In der freien Natur unterwegs zu sein, und sich von Ziel zu Ziel mit unterschiedlichen Entfernungen und Gelände Beschaffenheit sowie Wetterbedingungen auseinander zu setzen, hat eben auch seinen Reiz.

Impressionen 2018

Am Samstag, 20.05. erhielten wir während unserem Training Besuch von Mitgliedern der Outdoor-Abteilung des SV Mergelstetten. Sie wollten einmal Bogenschießen ausprobieren. Nach einer Sicherheitseinweisung wurden Pfeile und Bögen verteilt und unter der fachkundigen Anleitung von Andi und Alex wurden die ersten „Stöckchen geschubst“. War man am Anfang noch öfters beim Pfeile suchen hinter den Scheiben wurde gegen Ende der Trainingseinheit kaum noch vorbei geschossen und immer mehr Pfeile steckten im goldenen und roten Bereich. Dank unseres großen Bogenplatzes konnten unsere eigenen Abteilungsmitglieder und die Besucher unabhängig von einander schießen, da dazwischen ein genügend großer Sicherheitsabstand war.

Impressionen 2016

Kreismeisterschaft im Freien 2016 in Sontheim

Impressionen bis 2015